Projekt elearning: Endlich Kontakt

Es heisst immer Cook Island time! Und einmal da, ist es CK-Time! Obwohl eMail und Handy auch hier allgegenwärtig sind, Antworten zu erhalten ist nicht einfach.
Monatelang habe ich zuhause versucht, die offiziellen Adressen der CI-education anzuschreiben. Wirklichen Erfolg aber habe ich erst hier, vor Ort. Dank Leuten, die Leute kennen und Kontakte vermitteln.
Gestern das Mail und die Empfehlung vom Department of Education, gleich darauf die Einladung zum Projekt-Besuch: An der high school wird eine neues, vollständig von der Schulstube losgelöstes eLearning Projekt gestartet. So dass Schüler auf den outer islands, welche mehrere Flugstunden weit weg sind, nicht auf die Hauptinsel in die Schule müssen. Die verantwortlichen sind gespannt, in wenigen Tagen gehts los, morgen werde ich eine Einführung ins Projekt erhalten… Bin ebenso gespannt.